Baumpflege Christ GmbH


ÜBER MICH

Bäume sind meine Leidenschaft

Schon immer haben Bäume eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt und faszinieren mich noch immer. Ich habe meine Liebe zum Beruf gemacht und kann mir nichts Besseres vorstellen, als jeden Tag mit Bäumen zu arbeiten. 

Am Liebsten pflege ich alte und grosse Bäume; Bäume, welche Geschichten erzählen könnten. Natürlich fälle ich auch Bäume, wenn dies gewünscht oder notwendig ist. Schön finde ich es, wenn ich danach einen jungen Baum pflanzen darf.

KARRIERE

Baumpfleger

Nach bestandener Lehre und eidgenössisch diplomierter Baumpfleger habe ich mich selbstständig gemacht und kann auf über 10-jährige Erfahrung zurückblicken.

Lehre als Baumpfleger

Meine Lehrzeit war sehr vielfältig und ich habe sehr viel gelernt. Doch ausgelernt hat man in der Welt der Bäume nie, ich geniesse es, jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Elektriker

Ich habe Elektriker gelernt, und lange auf dem Beruf gearbeitet. Doch als ich das erste Mal in meinem Leben Baumpfleger in Aktion sah, da wusste ich, dass ich mich weiterbilden will.

ERFAHRUNG

eine kleine Übersicht

Als Baumpfleger sehe ich viel, nicht nur in der Schweiz sondern auch im Ausland. Mit jedem Tag erweitere ich meine Erfahrung. 

  • BAUMPFLEGE
  • SPEZIALFÄLLUNGEN
  • BERATUNG
  • GARTEN- UND ALLEEANLAGE
  • INTERNATIONALE KUNDSCHAFT
  • BAUMKLETTERMEISTERSCHAFTEN
  • PFLANZUNGEN JUNGER UND ALTER BÄUME
  • RETTUNG VON TIEREN UND MODELLFLUGZEUGEN AUS BÄUMEN


IHRE VORTEILE

  1. Zuverlässig
    Ich erledige die Arbeit zuverlässig und exakt.
  2. Schnell
    Sollte ich die Arbeit nicht alleine erledigen können, hole ich meine Partner mit ins Boot.
  3. Genau

    Die Arbeit führe ich nach Ihren Wünschen aus.

MEIN SERVICE

was mir wichtig ist

Der Kunde ist König, dies ist nicht ein abgedroschenes Motto sondern meine Philosophie.

  • EINGEHEN AUF KUNDENWÜNSCHE 
  • KUNDENZUFRIEDENHEIT
  • RUNDUM SERVICE
  • SAUBERER ARBEITSPLATZ
  • EXAKTE BERATUNG
  • KONTROLLE DER EIGENEN ARBEIT
  • PROMPTER SERVICE
  • NOTEINSÄTZE MÖGLICH

MEINUNGEN

Herr Christ hat mich mit seinem Wissen und seiner Begeisterung sehr beeindruckt. Sein Rat war fachmännisch und seine Arbeit wunderbar umgesetzt.

GRETA MÜLLER, MENZIKEN

Ich hatte Bedenken, meinen Baum zu fällen, da so viel hätte Schaden nehmen können. Doch Herr Christ hat wunderbare Arbeit geleistet und nach der Fällungen einen jungen Baum gepflanzt.

ANDREAS MEIER, BEROMÜNSTER